tooth

Unser Leistungsspektrum

Unser LeistungsspektrumUnsere Leistungen im Detail

Wir fertigen Metall-Keramische-Versorgungen aller Art. Sei es mit nieder-schmelzender Keramik (Ducera Gold) bis hin zu nichtedelmetall-Versorgung oder auf Titanbasis.

Wir bieten ein breites Spektrum an Kombinations-Technik, wie z.B. teleskopierende Versorgungen, Implantat-Restaurationen, sowie alle gängigen Riegel- und Geschiebetechniken.

Des weiteren verfügen wir über ein komplettes Vollkeramik-System, das Schichttechniken, Presskeramik (Cergo-Press, IPS e.max Press) und natürlich Zirkon beinhaltet.

In der Inlay-Onlay-Technik kommen bei uns auf Wunsch weiche, gut fenierbare Biolegierungen zum Einsatz. Natürlich werden bei uns auch Unterfütterungen und Reparaturen aller Art (meist innerhalb eines Tages) gefertigt.